Freitag, 24. Juni 2011

Für den Liebsten ...

zum Geburtstag sollte es sein. Meine Kollegin hätte gerne eine Geburtstagskarte für ihren Liebsten. Da ich nicht genau wusste was ihr da so vorschwebte, habe ich zwei verschiedene Varianten gefertigt. Mir gefallen Beide sehr gut, obwohl ich die Zweite etwas schöner finde. Die erste Karte wurde mit dem Stempelset "Simlpy Said", Cardstock Savanne, Chili und Vanille un dem "love"-Stempel aus einem Salebrationset gefertig. Für die Zweite Karte habe ich Savanne, Rosenrot und Vanille als Cardstock verwendet. Gestempelt wurde mit dem Set "Mit Liebe". Bei Beiden Karten habe ich Band benutzt, was dem Chili ziemlich nahe kommt, ich liebe dieses Band einfach. Nichts dest trotz werd eich euch nun verraten, für welche der beiden Karten sich meine Kollegin entschieden hat. na, was denkt ihr ?



Die Zweite ist es! Sie fand Beide sehr schön, meinte aber das die Zweite etwas nostalgischer und verspielter ist. Ich hatte auch noch eine von mir gebastelte Babykarte mit und sie hat iht so gut gefallen, das sie mich gefragt hat ob ich für sie auch eine basteln könnte. Na klar, habe ich gesagt und das Ergebnis werde ich euch später noch zeigen.

Ach übrigens, habe ich euch schon erzählt, das mein Liebster und ich ab sofort zwei Wochen Urlaub haben, grinnnsssss!!! Ja, ist so und ich freu mich riesig. Mal sehen was wir so machen, ich denke ich werde mein Bastelreich umräumen, ausmisten, umstellen usw...!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis später
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen