Mittwoch, 1. Juni 2011

Eine Wasserfallkarte

zum doppelten 61igsten Geburtstag sollte ich für meine Kollegin basteln und ich habe mich einmal an eine neue Farbkreation gewagt. Ich finde sie echt toll und war mir erst nicht sicher, ob sie meiner Kollegin gefallen wird, aber sie war begeistert.

Die Farbkombination ist Glutrot und Ozeanblau mit Designerpapier aus USA von Stampin Up.
Leider habe ich vergessen die einzelnen Kärtchen zu fotografieren, sorry, aber die ersten Beiden sind jeweils mit einer 61 gestempelt, auf dem 3. ist der Spruch "Zum Geburtstag alles Liebe" aus dem Stempelset Von Herzen mit dem Schmetterling aus einem SAB-Set und auf dem 4. Kärtchen ein Blümchen und "Glückwünsche" aus dem Set Grundbegriffe.


Das Innenblättchen habe ich mit dem gleichen Blümchen wie auf dem 4. Kärtchen und dem Spruch aus dem Level 2-Set vom Minikatalog "Herzlichen Glückwunsch" gestempelt. Ein wenig mit dem Spritzer-Tool und Schwämchen bearbeitet und fertig!


Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen sonnigen Vatertag,
alles Liebe
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    schönes Desingpapier. Ich liebe diese Wasserfallkarten, weil sie immer wieder gut ankommen. Toll!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen