Samstag, 25. Juni 2011

Babykarte

wie ich gestern schon erwähnt habe, hätte meine Kollegin noch gerne eine Babykarte. Ich habe sie diese Woche schon gebastelt. Mir kam anschließend die Idee, das diese Karte etwas für den Kunst und Handwerkermarkt in Geilenkirchen ist, auf dem die liebe Tanja am Sonnatg mit selbst gewerkelten Papierutensilien zu sehen ist. Mit meiner Idee lag ich richtig, auch sie fand sie sehr schön und es wurden noch mehrere davon gewerkelt. Aber nun seht selbst, ist sie nicht herzallerliebst.




Gestempelt habe ich mit dem schönen Set "Every Little Bit". Ich habe es auf Aquarellpapier mit schwarzer StazOn-Tinte gestempelt und anschließend Coloriert. Daraufhin mussten die Motive mit einer feinen Schere ausgeschnitten werden. Mit der BigShot habe ich den zartblauen Cardstock und einer Prägefolder geprägt. Die Kreise wurden mit der 1-3/8"-Stanze ausgestanzt und alles wurde inklusive dem grünen Band auf Savanne-Cardstock arangiert. Na, ist doch nicht schlecht, oder?

Ich wünsche ein schönes Wochenende und ich hoffe ihr kommt bald wieder, grinns.
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich bin beeindruckt und gratuliere! Wie ich immer gesagt habe, Du bist nicht nur ein schoenes Gesicht.

    Gruesse aus der Wuesste,
    Vincent

    AntwortenLöschen