Sonntag, 29. Mai 2011

Workshop bei Tanja - Reisetagebuch

Ganz ehrlich, ich bin immer noch geflasht, wenn ich an den Workshop bei Tanja denke.
Es wahr SOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖN ! Mädels, Tanja es hat Spaß gemacht mit euch. Ich finde wir sind eine gute Gruppe gewesen, oder ?!
Na und die Betreuung und Verpflegung erst, ich sage euch erste Sahne !!! Tanja ich komme wieder, grinns!!!

Tanja,
leider kann ich dir keinen Kommentar geben, also gebe ich ihn auf diesem Wege:

Hallo Tanja,
ich möchte dir noch mal Danke schön sagen, es war gestern ein ganz toller Workshop. Du hast recht, das war wirklich eine tolle Gruppe, wir haben so viel gelacht und Witze gemacht. Immer wieder gerne. Danke, das du meine Freundin bist!
allerliebste Grüße
Anja


Ein Foto von meinem Reisetagbuch gibt es, wenn ich es fertig erstellt habe, versprochen!

einen schönen Abend und liebe Grüße
eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    ich hab bei Tanja auch schon einen Kommentar hinterlassen. Aber ich muß dir recht geben. Ich schwebe noch. Und heute konnte ich auch nicht die Finger davon lassen. Es hat riesigen Spaß gemacht. Gerne wieder!
    Freu mich auf das Wiedersehn.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ja ich muss Dir auch Recht geben. Wir hatten wirklich unseren Spaß bei Tanja und sie hat uns so ein schönes Projekt gezeigt. Ich finde den Stoff so toll, dass ich es immer mal wieder in die Hand nehmen muss. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S. Ich hoffe, Du weißt jetzt, wer Dir schreibt!? ;))

    AntwortenLöschen