Sonntag, 8. Mai 2011

Workshop am Freitag

Hallo, eigentlich wollte ich euch gestern etwas über den Workshop schreiben, den die liebe Tanja bei mir am Freitag abgehalten hat, aber ich hatte gestern wieder etwas Kopfschmerzen und so mochte ich mich nicht an den PC setzen. Also möchte ich das heute nachholen und habe leider kein Foto von allen Projekten, sondern nur von meinen:


Das Designpapier ist aus dem Mini (Frühlingsnostalgie), und der Cardstock ist Savanne, Wildleder, Olivgrün und Rosenrot. Die kleinen Stempel sind die Itty Bitty Bits mit den passenden Stanzen.

Das Vogelhäuschen würde mit der Big Shot und der Stanze "Mini-Milchkarton" aus Baiblauem Cardstock ausgestanzt. Das Dach ist aus Wildleder-Cardstock in zwei Teilen gearbeitet, damit man es oben öffnen und somit befüllen kann. Für den Vogel und den Zweig haben wir die Two-Step Vogelstanze benutzt. Man kann diesen Mini-Milchkarton auch als einfache verpackung verwenden, wird später gezeigt!
Das Vogelhäuschen kennt ihr ja schon, aber die Schnallenkarte noch nicht. Bei der Besprechung für die Projekte zum Workshop zeigte Tanja mir die Schnallenkarte und sie hatte es mir sofort angetan. Wenn ihr auch einmal solch schöne Projekte machen möchtet, dann meldet euch bei Tanja, sie wird alles weitere mit dir besprechen, ich kann es euch nur empfehlen. Es gibt viel Spaß und Freude, glaubt es mir.

Nun noch einige Bilder zu diesem Workshop und man sieht alle sind konzentriert bei der Sache:



Hier erzählt Tanja uns etwas über die tollen Marker (Stifte mit Stempelfarbe).


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonn- und Muttertag, wir sehen uns bald wieder oder lesen voneinander.
liebe Grüße eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    nochmal vielen DANK für den schönen Abend. Werden wir bestimmt wiederholen.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen