Sonntag, 1. Mai 2011

Vogelhäuschen

Yiep, nachdem ich heute alle meine Blumen, die ich gestern mit Tanja gekauft habe, versorgt hatte, habe ich nun die von mir am Dienstag erstellten Vogelhäuschen verarbeitet. Ich sagte euch doch, das ich damit noch etwas vor habe, nun seht selber:





Ich habe fünf solcher Vogelhäuschen erstellt und sie auf 0,5mm Perlonfaden wie Perlen aufgezogen. Dazwischen seht iht noch glitzernde gelben und durchsichtigen Perlen, damit die Kette etwas aufgelockert wird. Ich liebe solche Glitzernden Ketten. Ich hoffe diese Idee hat euch gefallen, mein Freund dagegen findet sie eher kitschig.
Noch eine schönen Sonntag und bis bald
eure
Anja

Kommentare:

  1. WIRKLICH Suuuuuuper TOLL! Und ich finde nicht, so wie Dein LAG, daß es Kinderzimmer Deko ist. Sie ist wirklich fantastisch, und Die Straßsteine veredeln das Ganze noch viel mehr.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich finde das sieht klasse aus.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Die Vogelhäuschen sind super schön.

    LG Monika

    AntwortenLöschen