Mittwoch, 18. Mai 2011

Kleine Schachtel mit Einblick

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag habe ich bei der lieben Tanja eine kleine Schachtel mit Einblick gebastelt. Zuerst wusste ich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen sollte, aber dann lief es, wie ihr nun sehen werdet.



und hier kommt der Einblick:

Tanja und ich treffen uns ja nun schon seid einger Zeit Dienstags zum Basteln, Quasseln und Austauschen. Wir inspirieren und helfen uns gegenseitgig. Heute war nun aber etwas Besonderes, die liebe Bernadette hat uns heute unterstützt und ich hoffe ich werde sie nun häufiger Dienstags sehen. Ich würde mich riesig darüber freuen. Wisst ihr wir haben uns durch Stampin Up bei einem größeren Weihnachtsworkshop im Dezember kennengelernt und waren uns von Anfang an sympatisch. Kennt ihr das auch, das ihr jemanden kennenlernt und ihr liegt mit der Person dirket auf einer Wellenlänge?!  Ich habe das schön öfter erlebt, zum Bsp. mit der lieben Tanja.

Ich freue mich über mein Hobby, denn dadurch lernt man immer wieder liebe nette Gleichgesinnte kennen. Ich kann damit immer total entspannen, es ist mein Ventil zum Alltag.

liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    ja, so geht das. Man sieht sich und man glaubt sich schon ewig zu kennen. DANKE! Geht mir auch so. Ich freu mich auf unser nächstes kreatives Wiedersehn.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen