Mittwoch, 25. Mai 2011

Fotos zur Städtetour Köln von Stampin Up

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr über die lieben Kommentare gefreut und werde euch Morgen auch die versprochene Anleitung zum Erdbeerköbchen präsentieren. Sorry, das es etwas dauert, aber ich wollte zuerst eine Auftragsarbeit (Einladungenzu einem 50igsten Geburtstag) fertig machen, um dann den Kopf frei zu haben.
Um euch die Zeit etwas zu versüßen habe ich hier noch ein paar Fotos von letzten Freitag. Ich bin nämlich mit Tanja, Iris, ihrer Downlinemeinen Nicole und Lilly in Köln zur Städtetour von Stampin Up gewesen. Es gibt Fotos von meinen eigenen Tauschobjekten und denen die ich bekommen habe, seht aber selber, zuerst meine eigenen:



Nun, die ich bekommen habe, vielen Dank noch mal für die schönen Exemplare:




Und nun noch einige Bilder:
von links: Lilly, Nicole, Tanja und Iris


einige Tauschobjekte an der Stampin Up Wand, von anderen Städten






Danke schön Tanja, das du mich zu diesem tollen Abend mit genommen hast!!!

allerliebste Grüße an euch alle
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen