Dienstag, 17. Mai 2011

Einladungskarte

Hallo, da bin ich wieder und ich kann euch sagen, es war ganz schön stressig letzte Woche. Ich habe mich richtig auf das Wochenende gefreut und richtig viel gestempelt und gewerkelt. Ich hatte auch noch Sturmfrei, d.h. kein schlechtes Gewissen, wenn es etwas länger in meinem Bastelzimmer wurde.

Ich habe doch vor einiger Zeit (am Mittwoch 04.05.) von einer lieben Freundin gesprochen, für die ich eine Geburtstagseinladungen entwerfen sollte. Nach einem Bastelnachmittag bei ihr zu Hause haben wir dann eine ganz andere Karte erstellt, als die ich vorgeschlagen habe. Diese haben ihr auch alle gefallen, aber wir haben uns von noch anderen Vorschlägen, die ich mithatte insperieren lassen und ich finde das Ergebnis nicht schlecht, seht selbst:


Ich finde sie ist echt edel geworden und ich habe dafür folgendes Papier verwendet: Vanille, Savanne und Wildleder von Stampin Up. Das vanillefarbene Designerpapier hatte meine Freundin schon besorgt, aslo haben wir uns daran bei der Gestaltung orientiert.
Sie hat sich nur eine anderes gestanztes Schild mit Einladung ausgesucht, und zwar

Ich habe also am Wochenende Massenproduktion gemacht und bin fast fertig geworden, grinns!
Es war so toll, das kann ich euch sagen.

Ich habe aber eine weitere Massenproduktion geschafft und beendet. Am Freitag bin ich mit meiner Freundin und Demo Tanja und noch weiteren Damen unterwegs zu Stampin Up nach Köln und habe dafür Tauschobjekte erstellt. Die zeige ich euch aber später, ich möchte doch noch nichts verraten, hahaha! Mensch ich freu mich so darauf, die ein oder andere Demo und andere nette Gleichgesinnte dort kennen zulernen.

So, bis morgen oder übermorgen,
gute Nacht und machts gut
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen