Dienstag, 31. Mai 2011

Einladungen

Ich habe euch doch vor einigen Tagen erzählt, das ich eine Auftragsarbeit fertig gestellt habe, nun folgt das Ergebnis.
Es ist eine Einladung zum 50igsten Geburtstag. Der Lebensgefährte meiner Kollegin feiert seinem 50igsten Geburtstag und ist 1. FC Köln-Fan. Das Motto lautete Halbzeit, es sollte aber auch nicht direkt mit Fussball zu tun haben. Ich habe diesen Kartentyp gewählt, weil man die Seiten "halbiert" aufklappt, das rot/weiß ist für den FC und die Uhr ist ein Symbol für die Zeit, das auch wieder zu Halbzeit passt.


Ich habe folgende Materialien von Stampin Up verwendet:
- Cardstock in Sahara-Sand, Glutrot, Wildleder und Flüsterweiß
- Stempelkissen in Wildleder (Uhr und Zahlen) und Savanne (Hintergrund weiße Seite)
- Stempel "Schoolbook Serif Numbers" für die Zahlen, "Der Lauf der Zeit" für die rote Seite und den Hintergrundstempel "Sanded" für die weiße Seite.


Nun bin ich sehr gespannt, wie die Einladung ankommt.
Wie gefällt sie euch denn?

liebe Grüße und bis bald
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen