Donnerstag, 19. Mai 2011

Ein Körbchen für Erdbeeren

war dieses mal eine Auftragsarbeit einer lieben Kollegin. Sie verschenkt zu dieser Jahreszeit sehr gerne eine Schale mit Erdbeeren anstatt Blumen. Ich finde es eine gute Idee und außerdem konnte ich so einmal wieder etwas herumprobieren, denn dafür gibt es keine Vorlage, diese habe ich selber erstellt. Sollte jemand daran Interresiert sein, dann hinterlasst mir doch einen Lieben Kommentar mit eurer e-Mail-Adresse und ich sende euch die Vorlage im pdf-Vorlage zu oder ich werde sie bei viel Interresse hier veröffentlichen.

So, nun seht aber selbst was ich entworfen habe:
Das Glutrote Papier für die Erdbeeren habe ich erst mit der Big Shot geprägt und anschließend mit der Herzstanze ausgestanzt. Danach habe ich eine Blüte mit der 5-blättrigen Blütenstanze in Olivgrün ausgestanzt und zu Blättern zurechtgeschnitten. Auf die Idee, die Erdbeere so zu gestalten hat mich Tanja gebracht, danke dafür, es hat gut gepasst heute. Das Blatt mit dem Stiel gefällt mir besser, aber ich hatte die ohne Stiel schon fertig. Sollte dieses Körbchen meiner Kollegin gefallen und ich ihr noch ein oder zwei machen, dann werde ich alle Bätter mit Stiel herstellen.

So, nun was sagt ihr? Ich bin schon ganz gespannt, wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Anja