Dienstag, 10. Mai 2011

Diese Woche nichts Künstlerisches

Hallo, diese Woche bin ich auf der Arbeit sehr eingespannt. Ich war die ersten zwei Tage dienstlich in Wuppertal und werde die nächsten Tage immer spät nach Hause kommen, wir habe die ganze Woche Audit. Ich weiß, das wird euch nicht viel sagen, aber es ist stressig. Somit werde ich wohl keine Zeit zum Basteln haben, leider.

Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Woche und werde euch nun wei meiner Lieblingslieder hören lassen und hoffe sie gefallen euch auch:

das erste ist von Milow, das Best ist, er kommt am 15. Juli nach Heinsberg und ich habe eine Karte, grinnnssss!!!

das zweite ist von Caro Emeron, das finde ich zur Zeit auch echt klasse


Nun, ich hoffe ich konnte euch die Woche damit etwas versüßen?!
allerliebste Grüße und bis bald
eure Anja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen