Freitag, 1. April 2011

VIP-Donnerstag auch bei mir, ...

auch ich habe diese Woche die VIP-Karte gewerkelt, zwar erst heute abend, aber das ist ja OK.


Gewerkelt habe ich mit Granit, Rotkäppchenrot und Veilchen. Und zum Einsatz kam auch das Standardrad Fast Flowers und Gestanzte Grüße. Alles von Stampin up. Ich habe zum ersten mal mit dem weißen Gelstift die Naht gemacht. Ich finde es peppt das Ganze etwas auf. Ganz vergessen habe ich ja fast noch diverse Stanzen. Ach ist es nicht schön, wenn man so in seinem Bastelreich ist und überlegt, was von dem Papier kann ich nun mit welchen Stemplen und Stanzen verzieren und verarbeiten? Ich finde schon, ich liebe es!!!

Heute habe ich meinen Kollegen eine kleine Freude bereitet, in dem ich ihnen ein Ferrero-Küsschen verpackt auf den Schreibtisch stellte, Foto folgt noch. Bei uns war nämlich heute ein Tag des Umschwungs, d.h. Umstrukturierung von Abteilungen und Mitarbeitern. Auch ich bin von dieser Umstrukturierung betroffen, zum Einen das ich mehr Arbeit habe und zum Anderen wird mein lieber Kollege, mit dem ich das Büro teile, in ein anderes Büro wechseln. Das war natürlich heute ein Schock für uns, und für einen ganz kleinen Moment dachten wir es sei ein Aprilscherz, aber leider war es keiner. Also war die kleine Aufmunterung genau das Richtige. Wie eine liebe Kollegin immer zu mir sagt: "Es hat alles seinen Grund, man erkennt es aber immer erst später."

So, nun werde ich mir den Blog-Hop noch etwas anschauen, bin heute noch gar nicht richtig dazu gekommen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sage bis bald,
Anja

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Karte ja schon in Natura gesehen und da sieht sie noch viiiel toller aus.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen