Freitag, 8. April 2011

Schöne Geschenkverpackung , ...

meine Freundin hat heute Geburtstag und sie bekommt von uns zwei Schals geschenkt. Es fehlte nur noch die Geschenkverpackung, da dachte ich mir doch ich habe das nötige Material und fange einfach mal an und das ist daraus geworden:



Der Boden ist aus Savanne und der Deckel in Kürbisgelb. Ich liebe diese Blume aus dem Stempelset "Zeitlos" und vor allem mit einem Strassstein in der Mitte. Die Blumen sind in Kürbisgelb, Osterglocke und eine Mischugn aus Osterglocke und Kürbisgelb gestempelt.
So, nun muss ich aber los, bin mal gespannt was meine Freundin dazu sagt, ich werde euch davon berichten.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hübsch! :) Da wird sich deine Freundin sicher freuen. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen