Donnerstag, 21. April 2011

Osterkörbchen

für meine lieben "Kleinen", das heißt für die Kinder meiner Brüder. Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagen. Selbergebastelt ist immer etwas anderes als gekauft, findet ihr nicht auch?!
Ich habe für den Grundton des Korbs Savanne genommen. Den Hasen mit verschiedenen Stanzen aus Espresso, Zartrosa, Vanille, Flüsterweiss uns Schwarz ausgestanzt. Für das Gras ging Olivgrün und für die Eier verschiedene Farben dran. Jetzt noch etwas Gras ins Körbchen und schon ist für die Schokolade platzt.

Nun freu ich mich aber schon richtig auf Sonntag, und ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Körbchen sind ja knuffig!!!
    Vielen Dank noch für Deinen lieben
    Kommentar, ich habe mich sehr
    darüber gefreut!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Heike

    AntwortenLöschen