Mittwoch, 27. April 2011

Monopoly Deutschland, ...

habt ihr das schon ein mal gespielt?
Ich habe es bis eben mit meinem Neffen Nick und meiner Mutter gespielt und habe gewonnen, grinns. Das pfluppte aber auch kann ich euch sagen. Zuerst musste ich mich an die neuen Strassennamen gewöhnen, denn wenn man wie ich schon so "alt" ist, kennt man nur das "alte" Spiel mit Schlossalle und Parkstrasse usw.. Aber nun ja, es hat doch noch geklappt, sehr zum leidwesen von Nick, sorry. Ich gebe ihm auf jeden Fall eine Revanche. Spaß hat es gemacht, da ich ihn ja nur ein zwei mal im Jahr sehe und er zur Zeit bei meiner Mutter in Ferien ist, habe ich es richtig genossen und fand es schön ihn mal hier zu haben.
So, nun sage ich tschüs und bis morgen.
liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen