Samstag, 16. April 2011

Meine erste Tri-Fold-Poket-Card

aus dem letzten VIP-Donnerstag. Ich finde sie ist anders, als die Karten die ich sonst so werkel. Von den Farben und überhaupt. Habt ihr das auch schon mal, das ihr etwas fertig habt, es ist schön, aber so richtig gefallen ist etwas anderes? Als ich fertig war ist mir aufgefallen, das ich keinen einzigen Stempel benutzt habe, seht selber:

Das ist mir ja schon lange nicht mehr passiert, grinns. Ich denke ich werde noch einen schönen Spruch oder ein Motiv auf die Innenkarte stempeln wenn ich die Karte verwende. Vielleicht werde ich heute noch eine anders farbige Karte werkeln, mal sehen.
So, nun wünsche ich euch erst einmal einen schönen sonnigen Samstag, vielleicht bis später und
liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Tri Fold Pocket Card klasse, aber einen Stempel könnte sie wirklich noch vertragen... ;o)) Schöne frische Farbkombi!

    LG Maren

    AntwortenLöschen