Donnerstag, 7. April 2011

Mein Stempelkissenregal, ...

hallo heute möchte ich euch einmal nichts von meinen gebastelten Werken zeigen, sondern mein tolles Stempelkissenregal, was mir ein ganz lieber toller Freund gebaut hat. Tatatata ....
Ist das nicht toll?!
Ich bin so froh, dies mein Eigen nennen zu dürfen, es ist aus Mutiplexplatten, sogar lasiert und fasst sage und schreibe 33 Stempelkissen. Ich denke ihr könnt mich verstehen, das ich sehr stolz darauf bin und vor allem bin ich auch sehr stolz, das mir dieser tolle und liebe Freund so ein Regal gebaut hat. Extra für mich, echt klasse! TAUSEND DANK an ihn!!!!!!

Ihr habt nun schon einigen Tagen nichts von mir gesehen, und dafür sage ich sorry, es wird wieder besser werden!
allerliebste Grüße und bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen