Samstag, 9. April 2011

Karte zur Geschenkverpackung

hallo, heute möchte ich euch die passende Karte zur gestrigen Geschenkverpackung zeigen.

Dieses Set ist bei meiner Freundin echt super angekommen, sie hat sich irre gefreut. Einmal über meine Kreativität und dann natürlich über die beiden Schals die sie von uns bekommen hat. Wir konnten uns halt nicht entscheiden, also haben wir ihr Beide geschenkt.

Oh Mann, das Wetter ist richtig geil, wenn meine Allergie nur nicht wäre. Egal, ich habe mich gerade trotzallem mit meiner Nachbarin auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee im Garten getroffen und geklöhnt. Wir haben sage und schreibe zwei Stunden in der Sonne gesessen, uns geht´s schon gut!!!

so, nun aber ein schönes Wochenende und die allerliebsten Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön.. und genau in Deinen Farben.Ich kann mir schon vorstellen, wie sehr sich die Beschenkte gefreut hat.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen