Dienstag, 26. April 2011

Die Big Shot ist schon was tolles, ...

oder findet ihr nicht!? Ich liebe sie einfach, was man damit alles machen kann. Ich habe heute abend zum ersten mal den Mini-Milchkarton mit der Big Shot ausprobiert und daraus einige Vogelhäuser gemacht, hier seht ihr eins davon. In den nächsten Tagen werde ich euch zeigen was ich damit noch vor habe. Also, hier ist nun mein erstes Vogelhaus und ich bin echt begeistert:


Ich muss sagen, diese Stanze ist echt ein "Must have", wie die liebe Tanja immer so schön sagt. Ich habe meine Lieblingsfarbe "Safrangelb" als Häuschen genommen, das Dach ist Rotkäppchenrot und am Ende mit der Wellenkante schön geformt. Das Foto folgt noch, versprochen.

So, nun muss ich aber schlafen gehen, bestimmt träume ich heute von der Big Shot und was ich damit noch alles machen kann.
Liebe Grüße und schlaft gut,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen