Mittwoch, 13. April 2011

Der Abschied naht, ...

und mein lieber Kollege wird nicht mehr lange mit mir in einem Büro sitzen. Letztetens habe ich euch davon berichtet, das bei uns ein Umbruch zugange ist. Nun haben wir letzte Woche auch erfahren, das mein lieber Kollege Kevin in ein anderes Büro umziehen muss. Das ist schon hart sage ich euch, wir haben fünf Jahre in einem Büro verbracht und uns absolut super verstanden. Mit ihm konnte ich auch einmal Blödsinn machen, ich meine Quatsch reden und so.
Eine Kollegin von uns meinte einmal, ich zitiere: "So viel, wie ihr hier bei der Arbeit lacht, müsstet ihr eigentlich noch Geld mitbringen!"
Lange Rede, kurzer Sinn gestern hat er auf ein oder zwei Bier eingeladen und wir haben ihm dafür einen Gutschein geschenkt, der musste natürlich schön verpackt werden und folgendes ist daraus geworden:

Seid dem ich weiß, wie die Kullerkarte funktioniert, würde ich am liebsten nur noch Kullerkarten werkeln. Sie haben es mir echt angetan. Diese ist aus Savanne und Rotkäppchenrot vonStampin up. Das Designerpapier ist zur Zeit mein Lieblingspapier, dies habe ich auf der Creativa ergattert und ich ärgere mich, das ich nicht mehr davon mitgenommen habe. Ich denke ich werde bald etwas sparsamer damit umgehen, grinns. Wie viele andere Blogger immer sagen, nur streicheln !!! Ja und der Stempel ist aus einem Selebration Set auf Vanille gestemplet und ausgestanzt, ebenfalls ausgestant habe ich den Wellenkreis und das gestempelte darauf geklebt.

So, nun werde ich mich einmal fertig machen und zur Arbeit gehen, denn einer muss mir mein tolles Stempelhobby ja finazieren, grinns !

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen