Dienstag, 29. März 2011

Stempelabend bei Tanja, ...

und es war mal wieder einfach schön. Wir ergänzen uns einfach gut, finde ich! Ich habe noch eine Wasserfallkarte gemacht. Benutzt habe ich Anthrazitgrau, Vanille und Baiblau von Stampin up, das Designerpapier ist eine Erungeschaft von der Creativa. Ich liebe Designerpapier mit vielen verschiedenen Farben. Die Stempelsets sind ebenfalls von Stampin up: Gestanzte Grüße, Von Herzen und andere ...



Hat wieder einmal viel Spaß gemacht, dabei noch etwas klönen und schwärmen. Vielen dank liebe Tanja, ich freue mich immer auf unsere Abende. Wir schwärmen von unseren Stempelsets/Stanzen, streicheln das eine oder andere von den eigenen oder vom Gegenüber. Kennt ihr das auch? Ach genau das/den möchte ich auch haben, dabei hat man ja keine Stempelsets/Stanzen zu hause.Ich sage nur Stempelvirus!

So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend und bis bald
Anja

PS: Liebe Bernadette, solltest du dies lesen, ich werde mich bald bei dir melden, versprochen! Vielen Dank für deinen Anruf!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, yepp: es ist immer wieder schön mit Dir. Du kennst ja unser Motto: "...zu teilen was wir lieben...!"

    LG Tanja

    AntwortenLöschen