Montag, 21. März 2011

Meine Werke ...

aus dem Workshop könnt ihr nun bestaunen. Es waren richtig gute Projekte fand ich, aber das sagte ich ja bereits. Alles in den Farben Savanne, Olivgrün und Vanille von Stampin up mit den Stempelsets "Glaube einfach" und "Guten Appetit". Leider kommen die Farben nicht richtig zur Geltung, weil mir das Tageslicht fehlte, sorry. 
Die Menükarte habe ich später zu Hause etwas mit den kleinen Stempeln aus "Printed Petals" abgewandelt, ich habe mich beim Workshop etwas verstempelt, sieht man aber gar nicht mehr unter dem grünen Band, hihi.
In dem Godie vorne Rechts ist ein Ferrero-Küsschen eingepackt. Ich liebe Godies oder kleine Schokiverpackungen, ihr auch.
Ich freue mich schon wieder darauf meine Familie mit kleinen Schokiverpackungen Ostern zu überraschen. Ich hab auch schon eine Idee, wenn ich sie umgesetzt habe werde ich sie euch  präsentieren. Nun werde ich mich meinem Schatz widmen, der gerade von der Arbeit gekommen ist.

allerliebste Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen