Donnerstag, 24. März 2011

Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,
sorry, das ich mich einige Tage nicht gemeldet habe, aber es klappt nicht immer.
Nun bin ich wieder da und möchte euch einmal präsentieren, was ich vor einiger Zeit für eine liebe Freundin gewerkelt und gestempelt habe. Ich wollte ihr einfach einmal zeigen, was ich so mit ihrem Geburtatgsgeschenk an mich so alles anstellen kann. Ich habe nämlich mein Geburtstagsgeld in Stempel und Co investiert, grinns. ich sage nur Virus ...!

Leider habe ich diese Fotos mit dem Handy gemacht, d.h. der Kontrast und so ist nicht perfekt, aber ich wollte es vor dem Verschenken halt noch für mich festhalten, sorry. Ich denke man kann es auch so erkennen. ich habe die Lieblingsfarbe meiner Freundin verwendet, Pflaumenblau Baiblau und als Grundfarbe Vanille, alles von Stampin up.
Solltet ihr einmal etwas von Stampin up benötigen, könnte ihr dies bei meiner lieben Stampin up-Demo Tanja bestellen:   http://stempelfein.blogspot.com/

so, nun werde ich mich mit meiner Freundin Susanne auf Germanys next Topmodel vorbereiten,
bis denne und einen schönen Abend
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen