Sonntag, 13. März 2011

Hurra ...

ich bin noch total aufgekratzt. Bin gerade vom PUR-Konzert in Dortmund zurück und ich kann euch sagen, es war ml wieder geil. Ich weiß es ist nicht Jederman oder -frau´s Musik, aber so schlimm kann es nicht sein, denn die Touren sind immer schnell ausgebucht und die Stimmung war wieder einmal super. 30 Jahre PUR ist schon eine tolle Leistung und es waren wieder alle Altergruppen vertreten.
Morgen werde ich euch hoffentlich ein gebasteltes Werk zeigen können und außerdem habe ich seid heute auch noch ein tolles neues Bastelutensil, lasst euch überraschen. 
Gute Nacht wünscht euch
Anja 


PS: Wo sind all die Indianer hin, Mittendrin, Ich lieb Dich, ....... uns noch viel mehr haben wir heute abend gehört, aber mein absolutes Lieblingslied ist ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen