Montag, 14. März 2011

Frühlingsgefühle ...

habe ich gestern in den von einer Kollegin bestellten Karten verarbeitet. Hat meine Kollegin zumindest zu mir gesagt, als ich dir Karten heute morgen überreicht habe. Wie findet ihr sie denn so, hat sie recht!
 










Ich freu mich nun auch einen Blog zu haben, in dem ich meine Werke präsentieren kann und ich weiß das eine liebe Freundin, die Tanja, schon ganz gespannt darauf wartet. Einen allerliebsten Gruß an dich liebe Tanja und Danke für deine Hilfe, ich freue mich schon auf Freitag.


Ich hoffe mein Blog gefällt euch!!!

bis bald und Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja.... sieht doch schon richtig gut aus. Nur weiter so, denn wie ich sehe hast Du schon eine ganze Menge Clicks obwohl Du gerade erst angefangen hast zu bloggen.

    Bis heute Abend??

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ich habe in meinen Statistiken gesehen, dass Besucher von dir zu mir hopsen. :) Da freu ich mich sehr.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Bloggen und viele Kommentare zu deinen Werken. :)

    Mir gefallen die beiden Karten sehr gut.
    Bin gespannt, was es sonst noch so zu sehen gibt die nächsten Tage und Wochen und trage mich gleich mal als Verfolger ein.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen