Donnerstag, 17. März 2011

Freude ...

nur noch einmal schlafen und es geht zur Creativa. Ich bin doch etwas aufgeregt, ich war noch nie dort und habe schon so viel gutes gehört. Na das wir vielleicht toll werden. Ich bin so gespannt, was mich/uns dort erwartet und ob wir auch alles schaffen? Wir werden sehen!
Also werde ich euch alles berichten und meine Schätze vorführen!

Ach, gebastelt habe ich ja auch noch, schaut doch mal:



Ganz nach dem VIP-Projekt, ich denke für einen 70igsten Geburtstag echt super, oder?!
Die Produkte sind bis auf das Designerpapier wieder von Stampin up. Ich muss nur nich das Band zum ziehen befestigen.
So, nun muss ich aber ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag, ach ich freu mich so, grinnsss!
Gute Nacht und tschüß
Anja
schlaft gut

1 Kommentar:

  1. Viel Vergnügen bei der Creativa. :) Ich habe in diesem Jahr irgendwie den Termin verschwitzt und bin außerdem noch krankgeschrieben.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen