Mittwoch, 16. März 2011

Da bin ich wieder ...

und ich bin total überrascht wieviele Leser in der kurzen Zeit den Weg zu meinem Blog gefunden haben. Ich möchte mich schon einmal bedanken und hoffe ich werde euch an dem ein oder anderen Tag mit meinen Werken inspirieren.
Vor einiger zeit habe ich als Geschenk folgende Verpackung für GiOTTO´s mit der Blütenkarten-Stanze, Vanillepapier mit Chili gerollt (Jumborad: Delicate Dots) und die Blumen (Stempelset Freundschaft) gewerkelt. Anschließend noch Straßsteinchen auf die Blüten, schon war sie perfekt, die Verpackung. Der Beschenkte hat sich übrigens sehr gefreut.
Die Produkte sind alle von Stampin up (Link: http://www2.stampinup.com/de/deu/) , die haben tolle Produkte, schaut doch mal rein !!!



So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend und bis bald,
liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen